Sonntag, 20. April 2008

19.04.2008 FC Glattbrugg - FC Centro Gallego

19.04.2008

FC Glattbrugg- FC Centro Gallego 2-0 (1-0)

Tore:

1-0 9.
2-0 55.


FC Centro Gallego:
Keusch;A.Mbemba,Ademi,Steinemann,S.Spartano,Maliqi,
Barreiro(76.Zulji),Hasi,Palacios(46.Akca)
Recica(46.Scatigana)Notarfrancesco



Rückschlag für den FC Centro Gallego

Nach zwei Siegen in Folge gab es für den FC Centro Gallego einen Rückschlag in Zürich.
Glattbrugg nutzte einen Patzer in der Centro Defensive geschickt zum frühen 1-0 aus. Fortan kamen die Schaffhauser immer besser ins Spiel und hatten etliche Chancen, um den Ausgleich zu realisieren. Wohl die grösste Chance hatte Arben Recica in 22. Minute, als er von Barreiro mit einem langen Pass herrlich angespielt worden war. Nach einer guten Ballannahme versuchte er aber in einer Ronaldinho-Manier die Kugel mit dem Aussenrist in die Maschen zu hauen, was natürlich gründlich in die Hosen ging. Auch unser Italiener Notarfrancesco legte noch eine Flugakrobatik auf den Tisch, als er den Flankenball von Taz mit einer „Bicigletta“ abnahm.
Frei nach dem Motto,"erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch das Pech hinzu", ging es dann weiter.
„Mino“Scatigna und Bekir Akca brachten in der zweiten Hälfte deutlich mehr Druck ins spanische Offensive-Spiel. Statt den fälligen Ausgleich, mussten man aber nach einem Eckball(55.)das allesentscheidende 2-0 hinnehmen und steckt so wieder mitten im Abstiegskampf.
Trotz allem kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht alles gegeben hat. Auch nach dem 2-0 wurde weiter gekämpft, zwar glücklos, aber es wurde gekämpft und das spricht für das Team.(sas)

Keine Kommentare: