Samstag, 26. April 2008

26.04.2008 FC Centro Gallego - FC Seebach

26.04.2008

FC Centro Gallego – FC Seebach 2-2 (1-1)

Tore:

0-1 4.
1-1 Notarfrancesco 11.
2-1 G.Mbemba
2-2 83.


FC Centro Gallego:
Keusch;A.Mbemba,Ademi,Steinemann,S.Spartano,
Maliqi,Barreiro(72.Palacios),
Hasi(50.G.Mbemba),Sadiku,Akca(60.Tekin)Notarfrancesco



Sieg verschenkt

Die Gäste aus Zürich gingen früh 1-0 in Führung, Nach knapp 11 Minuten zündete Andy auf der linken Seite mal wieder seinen Turbo und zog eine scharfe Flanke Richtung Notarfrancesco, der kaltschnäuzig (jeder hat 2 Versuche) zum 1-1 einlochte.
In der 21. Spielminute hatte auch Stefan Keusch wieder mal eine Möglichkeit, sich im Tor der Spanier auszuzeichnen, indem er einen satten Schuss mirakulös über die Latte lenkte. Kleine Schreckenssekunde dann, als Steinemann mit blutendem Gesicht liegenblieb. Der "Lange" machte nach einem Rempler mit einem Seebacher, bekanntschaft mit den Unebenheiten des Dreispitzes und landete voll auf der Nase. Obwohl er danach aussah als wäre ein Pistenfahrzeug über sein Gesicht gedonnert machte er den Umständen entsprechend ein solides Spiel.
Nach der Pause war es der wiedergenesene Guerlain Mbemba, dem das Leder vor den linken Fuss viel. Der diplomierte Verwerter jagte die Kugel per Dropkick mit solcher Geschwindigkeit in die rechte obere Ecke, dass der Gästekeeper wohl noch Minuten später ein Pfeifen in den Ohren hatte.
Centro vergab in der Schlussphase beste Chancen auf 3-1 zu erhöhen und damit die Sache klarzumachen. Maliqi scheiterte am Pfosten, Mbemba schoss knapp vorbei und Ademi hämmerte die Pille aus kürzester Distanz in den strahlend blauen Abendhimmel.
Stattdessen konnte der FC Seebach von einer Unachtsamkeit der Centro Hintermannschaft profitieren und kam etwas überraschend, kurz vor Ende der Partie, zum glücklichen Ausgleich. (sas)

Keine Kommentare: