Sonntag, 4. November 2007

04.11.2007 Spielbericht: FC Oberwinterthur - FC Centro Gallego

04. Nov. 2007

FC Oberwinterthur - FC Centro Gallego 0-0 (0-0)

Tore: Fehlanzeige


FC Centro Gallego:
Keusch;A.Mbemba,Ademi,Ersahin,S.Spartano,Sadiku,
Barreiro(75. Bugara),Tekin(75.Köroglu),Steinemann,
Keles(25.Scatigna), Notarfrancesco






Nullnummer in Oberwinterthur

In punkto Zwischenbilanz zur Saisonhälfte kam dieser Partie im Vorfeld grosse Bedeutung zu, konnte doch je nach Spielausgang der Punktevorsprung zu den übrigen Kontrahenten und den Abstiegsplätzen verbessert werden.
Gross war dann aber die Endtäuschung über das Dargebotene des FC Centro Gallego. Von Beginn an, fand man nicht zum Spiel. Einfache Bälle versprangen und landeten meistens beim Gegner, der die erste Halbzeit eindeutig spielerisch mehr vom Spiel hatte. Zu allem Übel verlor man bereits nach 25. Minuten Balkan Keles (der nach langer Verletzungspause wieder von Anfang an mit dabei war), wegen einer erneuten Verletzung am Knie.
In der 2. Halbzeit neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld, Torchancen waren Mangelware. Einzig Nachwuchshoffnung Marco Steinemann wuchs über sich hinaus und zeigte kämpferisch wie auch spielerisch eine tadellose Leistung.

Jungs, total haben wir vielleicht 15 Minuten fussballgespielt…………..was haben wir die restliche Zeit gemacht ?

Der Erfolgsprozess verläuft nicht immer nach Wunsch. Rückschläge kommen oft wenn man sie am wenigstens erwartet und diese schmerzen am meisten, weil man nicht vorbereitet ist. Ein Sieger sucht in solchen Momenten nach Lösungen, ein Verlierer nach Ausreden.

Stehen wir wieder auf meine Herren!

Die nächste Aufgabe wartet bereits am Sonntag auf uns.(sas)

Keine Kommentare: