Sonntag, 7. Oktober 2007

06.10.2007 Spielbericht FC Centro Gallego - SV Rümlang 2-2

6. Okt. 2007
FC Centro Gallego – FC Rümlang 2-2 (1-2)


Tore:
0-1 1.
1-1 13.Notarfrancesco
1-2 37.,
2-2 49.Notarfrancesco

FC Centro Gallego:
Keusch;A.Mbemba,Steinemann,Ersahin,S.Spartano,Sadiku,Barreiro, Ademi(81.Bugara),Tekin, Notarfrancesco, Scatigna(75.Mallia),

Bemerkung:
Centro ohne: Keles, F.Spartano,Akca,Köroglu,G.Mbemba,Recica(alle verletzt), Maliqi (gesperrt)


Ein stark Ersatzgeschwächter FC Centro Gallego holt sich einen Punkt gegen den FC Rümlang.
Klare Stellungsfehler in der Abwehr, brachten die Schaffhauser in Rückenlage. Schlaf Centro Schlaf…….hätte man wohl bei beiden Gegentoren singen können. Grad mal eine Zeigerumdrehung war gespielt, da klingelte es bei Centro bereits das erste Mal. Steini (mit dem Kopf wohl irgendwo zwischen Orient und Eckhaus) verlor völlig unnötig den Ball und verpasste es, seinen Platz in der 4er Kette wieder einzunehmen. Fabio Notarfrancesco vermochte Auszugleichen. Er köpfelte einen herrlich getretenen Freistoss (einstudiert im Training) von Sadiku ins Tor.
Centro hatte die Sache eigentlich im Griff, doch immer wieder wurden unnötige Fouls in Strafraumnähe produziert, was zu gefährlichen Situationen führte. So auch beim 1-2 für den SV Rümlang. Ein Freistoss auf die linke Seite, brauchte der völlig freistehende Zürcher nur noch in die Mitte zu schieben, wo sein Kollege dankend zur erneuten Führung einschob.
Nach der Pause trat Centro viel entschlossener an. Die Zweikämpfe wurden endlich angenommen und mehrheitlich auch gewonnen.
Ein Tor wie man es nicht alle Tage sieht, bekamen die zahlreich erschienenen Zuschauer auf dem Dreispitz in der 47. Minute zu sehen.
Nach einem groben Abwehrschnitzer der Gäste, eroberte sich Notarfrancesco und Scatigna den Ball. Nota fasste sich aus knapp 35 Metern ein Herz und traf mit einem satten Schuss, der sich über den vielleicht etwas zu weit vor dem Tor stehenden Keeper senkte, zum 2:2 in die Maschen.
Erwähnenswert noch der Fallrückzieher von Barreiro, dessen Geschoss zwar genau auf den Torhüter kam, aber sicherlich die Note 6, für die akrobatische Einlage verdiente. (sas)

Keine Kommentare: