Sonntag, 14. Oktober 2007

14.10.07 Spielbericht: FC Embrach - FC Centro Gallego 2-1

14. Okt. 2007
FC Embrach - FC Centro Gallego 2-1 (2-0)

Tore:
1-0 32.
2-0 43.
2-1 72. Sadiku

FC Centro Gallego:
Keusch;A.Mbemba,Barreiro,Ersahin(80. Recica), S.Spartano,Sadiku,Maliqi, Ademi,
Köroglu(50.Tekin) Notarfrancesco, Steinemann

Bemerkung:
Lattenschuss Maliqi 74.
Gelb/Rote Karte Maliqi 85.
Centro Torhüter Keusch hält Penalty 90.

Spielbericht:
Centro gegen Centro…
...oder wie schlage ich mich selber,
muss der Titel nach solch einer Vorstellung lauten.


Trotz besten Torchancen durch Köroglu in der 16. Minute und Notarfrancesco in der 17./26. Minute, den FC Centro Gallego in Führung zu schiessen, standen am Schluss die Schaffhauser mit leeren Händen da.
Zu umständlich und wieder einmal mehr zu stur wurde die Kugel nach vorne spediert. Direkter Spielfluss fand mehrheitlich nicht statt, da jeder versuchte, die Sache so kompliziert wie nur möglich zu gestalten.
Auf den Doppelschlag von Embrach kurz vor der Pause (was zu diesem Zeitpunkt einer nahezu perfekten Chancenverwertung gleichkam), vermochte nur noch Sadiku, nach schöner Vorarbeit von Tekin, mit dem 2-1 zu reagieren. Erwähnenswert noch der Lattenknaller von Maliqi und die tolle Parade von Stefan Keusch, als er den umstrittenen Penaly in der 90. Minute parierte.
Unrühmlich noch der Abgang von Maliqi. Nach einer Kontroverse mit dem Unparteiischen, zog die „Schwaztante“ wieder einmal den Kürzeren und musste frühzeitig unter die Dusche.
Der Sieg ging für den FC Embrach in Ordnung, da Centro sich zu schwerfällig im Spielaufbau anstellte und sich immer wieder durch Nebensächlichkeiten ablenken lies.
Der Centro-Kahn hat stark Schlagseite erlitten, weil sich gewisse Spieler immer wieder selber schlagen. Damit das Schiff Ende Saison nicht ganz absäuft, muss endlich der Hinterste und Letzte sich in Selbstkritik üben und seine eigene Leistung hinterfragen. (sas)

Keine Kommentare: